VfB Stuttgart: Wird Jürgen Klinsmann Nachfolger von Markus Babbel?

Geschrieben von Norbert unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Der VfB steckt in einer dicken Krise. Die Saison verläuft aktuell so gar nicht wie gewünscht und die Mannschaft ist total verunsichert. Zwar steht die Führung des Vereins hinter Trainer Babbel, doch müssen langsam Resultate her. Trainer Babbel nahm die Mannschaft in die Pflicht und auch Manager Heldt will mehr Leistung seiner hoch bezhalten Stars sehen. Doch wie das nunmal bekanntlich so ist, im schnellen Bundesliga Geschäft, gibt es wohl schon Spekulationen für einen Babbel Nachfolger. Es ist Ex VfB Star und Ex Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Klinsi ist aktuell ohne Verein und ist als Urgestein bei den Fans äußerst beliebt. Jürgen Klinsmann als Babbel Nachfolger wäre sicherlich der Hit und die Sensation.

Klinsmann will seinen unschönen Abgang beim FC Bayern vergessen machen und seinen Ruf als ausgezeichneten Motivator wieder ins richtige Loth rücken. Sollte eine konkrete Anfrage des VfB kommen wird Klinsi wohl nicht zögern und zusagen. Im nächsten Spiel müssen die Stuttgarter gegen Ex Trainer Magath ran, zwar zu Hause, aber schwer wird es trotzdem, denn der FC Schalke ist in der Form des Jahres. Babbels Truppe steht mit dem Rücken zur Wand und muss auf Sieg spielen. Sollte Teamchef Markus Babbel (37) hier auch verlieren wird es super eng für ihn. Die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann könnte dann doch schneller gehen als gedacht. Am 17.10. um 15:30 Uhr ist Anpfiff und nach 90 Minuten wissen wir mehr, ob die Mannschaft noch mit Teamchef Babbel kann oder nicht.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »