Philipp Lahm will mehr Stars beim FC Bayern

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Er ist Bayerns Vorzeigeprofi und im System bei Louis van Gaal gesetzt. Doch Philipp Lahm will nicht länger nur im europäischen Mittelmaß spielen, sondern auch um den Titel kämpfen. So forderte der Nationalspieler jetzt, dass man beim FC Bayern noch mal nachlegen müsse in Bezug auf Superstars. Mit Robben und Ribéry habe man den richtigen Schritt gemacht, nur muss es weiter gehen, forderte Lahm. “Wenn wir uns in den nächsten zwei Jahren weiter verstärken, bin ich mir sicher, dass wir die Champions-League gewinnen können.” so der Nationalspieler. Er selbst will auch mehr Kontinuität in Bezug auf seine Position. Hier sieht Lahm den dringendsten Handlungsbedarf. Jose Bosingwa wäre natürlich eine super Verstärkung, doch Chelsea will ihn nicht abgeben.

Weiter sieht Lahm den FC Bayern auf gutem Kurs. Wir werden noch kommen und ganz oben mitspielen ist sich der Bayernstar sicher. Jetzt will er erstmal mit der Nationalmannschaft Gas geben und die Qualifikation sicher machen. Wie seine Vorschläge allerdings bei der Bayernführung ankommen, ist aktuell noch nicht sicher. Öffentliche Kritik wird ja bekanntlicher Weise in München nicht gerne gesehen und Lahm könnte sich hier einen Rüffel einholen. Klar ist aber auch, dass der Klub reagieren muss, denn ein Star wie Lahm ist International sehr begehrt und könnte bei allen möglichen Top Klubs spielen. Der FC Barcelona hatte ja schon einmal seine Fühler ausgestreckt.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »