Lothar Matthäus soll neuer Trainer der Hertha werden

Um 18 Uhr heute war es nun soweit. Lucien Favre ist nicht mehr Trainer von Hertha BSC Berlin und wird mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies war nicht überraschend sondern notwendig, denn die Mannschaft hatte den Glauben an den Trainer offenbar verloren. Mit der Entscheidung die Schlüsselspieler zu verkaufen und einen Marko Pantelić nach Amsterdam ziehen zu lassen hatte sich Favre nicht nur Freunde in Berlin gemacht. Der Trainer wirkte zuletzt ziemlich ratlos und zeigte keine Kampfmoral, sodass der Vorstand um Manager Preetz sich nun gezwungen sah Favre zu beurlauben. Ein Neuer soll nun auch schon im Gespräch sein.

Wie so eben bekannt wurde, soll es sich um den deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus handeln, der zur Zeit keinen Trainerjob hat. Matthäus hat sicherlich viel Erfahrung und ware reif für die Liga. Wir würden uns einen Matthäus in der Liga wünschen, denn verdient hätte er es. Vorerst wird U23-Trainer Karsten Heine die Mannschaft trainieren, bis ein neuer Trainer gefunden ist. Schon im nächsten Spiel wartet der Tabellenführer HSV auf den Tabellenletzten. Für das Hertha Management geht es jetzt darum schnell die Kurve zu bekommen und einen neuen Mann vorzustellen. Es kann aber auch durchaus sein, dass Karsten Heine bei Erfolg bleibt. Lothar Matthäus jedenfalls wusste heute Abend noch nichts von einer Hertha Anfrage, würde sich aber riesig freuen der “Alten Dame” zu helfen. Die nächsten Tage werden zeigen ob Lothar Matthäus der neue Mann bei Hertha wird.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP