Hamburger SV: Kommt jetzt Ebi Smolarek zu den Rothosen?

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Für den HSV sind die Jubelgesänge erstmal vorbei. Nach dem 0:3 Debakel gegen Rapid Wien und dem schwachen 1:1 gegen die Eintracht ist der HSV wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und muss am Mittwoch gegen den VfL Osnabrück die zweite Runde im DfB Pokal überstehen. Die Hanseaten wollen noch in dieser Woche entscheiden, ob noch ein Stürmer für den verletzten Paolo Guerrero kommt. Ganz heiß im Gespräch ist Ebi Smolarek, der ablösefrei ist und somit noch zu haben wäre. Problem, er ist nicht International spielberechtigt und keiner weiß, wie fit er wirklich ist. Beim BVB wollte man ihn nicht mehr, aufgrund seiner wenigen Treffer und jetzt soll Ebi Smolarek der Retter des HSV werden?

Nein der Schlüssel zum Erfolg sieht anders aus und wir glauben nicht, dass Smolarek einen Guerrero ersetzen kann. Marcus Berg ist noch nicht ganz fit und daher aktuell noch nicht in Form, aber ein Ebi Smolarek wäre das bestimmt auch nicht. Zwar hält er sich mit einem Privattrainer fit, doch ist dies vergleichbar mit der Fitness einer Bundesligamannschaft? Am Mittwoch wird man eventuell beim DfB Pokal Spiel schon näheres wissen, ob der HSV sich nochmal verstärkt. In der Bundesliga müssen die Rothosen auf jeden Fall als nächstes gegen den wiedererstarkten FC Bayern antreten, was definitiv ein heißer Kracher werden wird.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Soll Ebi Smolarek zum HSV kommen?

View Results

 Loading ...
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar