Thomas Müller ist der neue Fussballgott in München

Seine Karriere ist wie ein Traum. Erst im letzten Jahr machte er sein erstes Profispiel für den FC Bayern und schoss auch gleich sein Tor. Das war gestern und Thomas Müller ist der Shootingstar der Münchner. Kein Gomez, kein Toni, ein Jungtalent Müller trifft und trifft und trifft. Auch Trainer Louis van Gaal ist vollkommen begeistert von den Qualitäten des Youngstars und auch die Bayern Führung ist super glücklich, das Talent aus den eigenen Reihen hervorgebracht zu haben. Ein großer Dank geht hier wohl auch an Hermann Gerland, der Müller in der Jungend Mannschaft trainiert hatte.
Gestern wurde sogar Mario Gomez auf der Bank schmoren gelassen und als Millionen Mann Gomez dann rein kam stahl ihm Youngstar Thomas Müller die Show. Der Spieler ist so relaxed und cool und zeigte auch einen Tag nach dem Spiel in Israel, dass der schon der absolute Medienprofi ist. Die Kameras und die Augen sind nur auf ihn gerichtet und die Millionenstars Gomez, Timostschuk und Robben, waren gestern nur zweite Wahl. Besonders frustierend muss es für die Millionenstars Toni und Klose sein, die aktuell beim FC Bayern nur Nummer 4 und 5 sind. Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass sich ein absoluter Newcomer beim FC Bayern auch im Millionensturm durchsetzen kann. In den nächsten Spielen werden wir sehen, wie sich Müller weiter entwickelt. Wir freuen uns drauf.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Henning Hock - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP