FC Bayern: Miroslav Klose will kämpfen

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

So schnell will unser Nationalspieler Miroslav Klose seine Rolle als Bankdrücker beim FC Bayern nicht akzeptieren. Nach der gestriegen Gala Vorstellung im Dress der Nationalmannschaft will Miro beim FC Bayern wieder voll angreifen und im nächsten Spiel gegen den FC Nürnberg wieder von Beginn an stürmen. Gegen den BVB wird Klose nicht zum Einsatz kommen, da van Gaal mit Gomez und Olic durchstarten will. Klose selbst sieht es gelassen und sagte: “Der Trainer hat mich jetzt 10 Tage nicht gesehen und wird mich deswegen nicht aufstellen.”
Beim Spiel unserer Nationalelf gestern wurde mal wieder die Klasse von Klose deutlich. Wenn er fit ist und in Form ist er immer für ein Tor gut. Derweil sorgt sich der Kaiser Franz Beckenbauer um die Stabilität der Bayern Abwehr. Beckenbauer wörtlich: “Unser Problem ist die Defensive. Ich erwarte, dass Trainer van Gaal dies abstellen kann und in den Griff bekommt.” Der FC Bayern muss am Samstag in Dortmund gegen den BVB antreten und steht nach dem Erfolg gegen Wolfsburg hier unter einem besonderen Druck. Arjen Robben hat die Euphorie in München geweckt und in der Höhle des BVB wird man sehen, wo der FC Bayern aktuell mit Robben und Ribéry steht.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Miroslav Klose im Dress des FC Bayern
Sports News - February 10, 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar