FC Bayern: Kommt Igor Akinfeev im Winter?

Geschrieben von Norbert unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Zur Zeit viel diskutiert die Torwartfrage des FC Bayern München. Nachdem erst von einigen Fachleuten wie Sepp Maier gefordert wurde Manuel Neuer und Michael Rensing zu tauschen ist jetzt ein neuer Name aufgetaucht. Igor Akinfeev russisches Torwartsupertalent bei ZSKA Moskau unter Vertrag. Der russische Nationalspieler ist erst 23 Jahre jung und gilt als Riesentalent. Auch ein Gigant wie Manchester United soll offenbar schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben. In der Nationalmannschaft setzt Guus Hiddink auf ihn und ist begeistert von seinen Fähigkeiten.
Wenn ein Hiddink dies sagt, hat das Gewicht und der Russe ist bereits jetzt einiges Wert. Dies weiß auch Russlands Erstligist ZSKA Moskau und fordert angeblich 25 Millionen Euro Ablöse. Diese Summe ist sicherlich total überzogen und wäre für den FC Bayern sicherlich total unrealistisch, aber trotzdem ist Igor Akinfeev bei den Münchner Machern im Gespräch. Ob der FC Bayern dann auch wirklich handelt und einen neuen Torwart verpflichtet hängt auch davon ab wie die Hinrunde abläuft. Geht mit Butt alles gut ist man sicherlich nicht zum Handeln gezwungen. Läuft es hingegen nicht wird man sicherlich in der Winterpause aktiv werden und eine Lösung des Torwartproblems präsentieren. Aktuell ist in München der Fokus auf Superstar Robben, der im ersten Spiel nach seiner Verpflichtung seine extraklasse aufblitzen ließ.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Kommt Igor Akinfeev zum FC Bayern?
UEFA Cup 2008/2009: CSKA Moscow 2 - 1 Lech Poznan

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar


taeglich-fussball.de - SPEZIAL
hier LIGAtotal! direkt bestellen:
direkt zum T-Home-SHOP »
oder
zuerst informieren:
zu unserem Experten Interview »