Hamburger SV: Bruno Labbadia trainiert mit nur 6 Spielern

Geschrieben von Norbert unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Für den HSV ist die Bundesliga freie Woche eine ideale Gelegenheit, die nicht Nationalspieler an die erste Mannschaft heranzuführen bzw. einzelnd zu trainieren. So waren gestern beim Training der Rothosen gerade mal 6 Spieler und 5 Trainer anwesend. Umso intensiver sind die Einheiten, sagte Trainer Labbadia und umso gründlicher und genauer können wir die Übungen analysieren. Die Bedingungen mit so einem kleinen Kreis sind ideal, sagte Labbadia. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass der HSV Trainer lieber eine kleine Mannschaft hätte, sondern das Training diese Woche einfach nur eine andere ungewohnte Situation ist.
Neben den täglichen Laufübungen und Koordinationsübungen wurden bei den Hamburgern die Handeln hervorgeholt und die restlichen Spieler um Zé Roberto mussten Gewichte stemmen. Neben dem Brasilianer war noch Robert Telsche, Romeo Castelen und Dennis Aogo beim Muskeltraining. Die Torhüter Frank Rost und Wolfgang Hesl machten ihre eigene Einheit im Kraftraum des HSV auf dem Bike. Für den HSV geht es in dieser Woche noch einigermaßen gelassen zu, wenn dann in der nächsten Woche die Nationalspieler wieder an Board sind, heißt es wieder volle Konzentration auf den nächsten Gegner VfB Stuttgart. Gegen die Stuttgarter gilt es den guten Start in die neue Saison zu verteidigen. In Hamburg will man voll auf Sieg spielen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Was meint ihr, gewinnt der HSV auch gegen den VfB Stuttgart?

View Results

 Loading ...
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


1 Kommentar zu “Hamburger SV: Bruno Labbadia trainiert mit nur 6 Spielern”

  1. MatthiasNo Gravatar sagte am:

    Ich glaube der HSV kann gegen den VfB gewinnen. Dieses Jahr sind sie reif für den Titel!

Hinterlasse einen Kommentar