VfB Stuttgart: Sie kaufen Zdravko Kuzmanović für 7 Millionen

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Die letzten Minuten der diesjährigen Transferperiode laufen und der VfB Stuttgart hat sich nochmal prominent verstärkt. Die Stuttgarter kaufen den serbischen Nationalspieler Zdravko Kuzmanović für ca. 7 Millionen Euro Ablöse, vom italienischen Erstligisten und Luca Toni Ex Club AC Florenz. Kuzmanović, auch Kuzi genannt soll den langzeitverletzten Martin Lanig (Kreuzbandriss) im Mittelfeld ersetzen. Die Stuttgarter zeigten sich hoch erfreut über den Transfer und sehen sich jetzt noch stärker gerüstet, International und national voll angreifen zu können.
Aktuell ist der VfB noch nicht richtig in Tritt und hat jetzt schon mit der Doppelbelastung Champions League und Bundesliga zu kämpfen. Am letzten Samstag erzielten die Stuttgarter nur ein mageres 0 zu 0 gegen den Aufsteiger Nürnberg und hatten dabei auch noch Glück nicht zu verlieren. Auch die Neuzugänge Pogrebnyak und Hleb, der in der 62. Minute kam, konnten bisher noch keine richtigen Impulse in der Bundesliga setzen. Sicherlich ist dies auch noch zu früh, aber die Erwartungen beim VfB sind nach der letzten guten Saison sehr hoch. In zwei Wochen steigen die Süddeutschen dann in die Champions League Gruppenphase ein und werden hier sicherlich richtig gefordert. Dafür hat man jetzt mit Zdravko Kuzmanović nocheinmal nachgelegt um die Gruppenphase positiv zu überstehen. Zur Erinnerung der VfB spielt gegen die Glasgow Rangers, den FC Sevilla und Unirea Urziceni.

Was meint ihr, übersteht der VfB Stuttgart die Champions League Gruppenphase?

View Results

 Loading ...

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Zdravko Kuzmanović noch im Dress der Florientina

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar