Arjen Robben und Franck Ribéry zaubern den FC Bayern aus der Krise

Was die letzten zwei Tage beim FC Bayern los war, grenzt schon fast an ein Wunder. Mit Arjen Robben hat der FC Bayern einen absoluten Topstar verpflichtet und gestern im Ligaspiel gegen den Deutschen Meister die vorausgesagte Gala gezeigt. Der Hauptakteur des gestriegen Abends war zweifelsohne Arjen Robben der mit Franck Ribéry gegen Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel gestaltete und mit zwei Toren glänzte. Die beiden Stars sind für die Bundesliga eine enorme Bereicherung und für den FC Bayern die Garanten des neuen Erfolgs.
Robben stellte sich gestern in München in Weltklasse-Manier vor und begeisterte nicht nur die Bayern Fans. Auch der Gegner zollte Respekt und Anerkennung. Mit dieser Flügelzange kann Trainer Louis van Gaal endlich sein geliebtes 4-3-3 Sytsem praktizieren. Neben dem Spiel gestern machte sich schnell ein Gerücht breit, es könne noch Rechtsverteidiger Rafinha kommen. Dies wurde aber dann von Sportchef Christian Nerlinger zerschlagen, ist aber doch noch all gegenwärtig. Die Bayern brauchen hier noch eine Verstärkung um die anspruchsvollen Ziele zu erreichen und wenn ein Spieler wie Rafinha zu haben ist, sollte man überlegen ob man ihn holt, so kein geringerer als der Kaiser Franz Beckenbauer. Bis Montag haben die Bayern noch Zeit um den Brasilianer nach München zu lotzen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Arjen Robben zaubert jetzt für den FC Bayern
Sports - June 11, 2006

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.