FC Bayern Krise: Louis van Gaal hat ein Problem mit Franck Ribéry

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Es ist eine große Katastrophe, was sich gerade beim FC Bayern abspielt. Neutrainer Louis van Gaal eigentlich als harter Hund und Schleifer bekannt, kommt mit den Stars des FC Bayern einfach nicht klar. Insbesondere der Franzose Franck Ribéry tanzt dem Holländer auf der Nase herum. Der Startrainer wirkt in Interviews launisch und planlos und überhaupt nicht führungsstark. Die Stars des FC Bayern verkünden öffentlich, welche Position sie nicht spielen wollen und der Trainer gibt kleinbei und ändert sogar sein System. Was unglaublich klingt, ist aktuell der FC Bayern 2009.
Superstar Franck Ribéry will die 10er Position direkt hinter den Spitzen nicht spielen, sondern sieht sich eher auf der linken Seite. Nationalspieler Schweinsteiger findet die 10er Postion ebenfalls für sich nicht gut genug und sieht sich lieber etwas defensiver. Solche Undiszipliniertheiten, hätte es bei einem Ottmar Hitzfeld nie und nimmer gegeben. Der Aufruhr der Bayern Stars ist das Sinnbild der aktuellen Krise und van Gaal mittendrin im Chaos. Der einst so starke Holländer macht auf uns die Tage keinen guten Eindruck. Im gestriegen Spiel bei Mainz stellte er komplett falsch auf und versuchte dann durch schnelle Auswechslungen seine Taktik wieder zu korrigieren, was bekanntlich fehl schlug. Wir fragen uns, was beim FC Bayern aktuell los ist und wie es weiter gehen soll. Wenn der Meister VFL Wolfsburg nächste Woche bei den Bayern so wie letzte Woche gegen Köln auftritt, kann dem Bayern Fan zurecht Angst und Bange werden.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Franck Ribéry ist das Problem des FC Bayern
World Cup 2010 Qualifying - France vs Lithuania

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar