FC Bayern: Sie wollen Kakha Kaladze vom AC Milan verpflichten

Geschrieben von Norbert unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Das der FC Bayern ein kleines Abwehrproblem hat, ist bekannt. Anfangs glaubte man noch Talent Holger Badstuber könne die Lücke schließen die ein Lucio hinterlassen hat, doch jetzt will man offenbar nochmal nachlegen und den erfahrenen georgischen Abwehrspieler Kakha Kaladze vom AC Milan verpflichten. Der Abwehrstar hat große Erfahrung und könnte den Bayern gerade International die nötige Sicherheit geben, die ein Badstuber noch nicht haben kann. Zudem kostet der Georgier nicht sehr viel (4 Millionen sind im Gespräch) und wäre somit eine günstige Alternative und zusätzliche Verstärkung.
Was allerdings gegen den Transfer spricht, dass Kaladze in Mailand nicht mehr erste Wahl ist und somit wieder nur ein Spieler, der einem großen Namen trägt. Ähnliches passierte auch im Fall Massimo Oddo. Der Italiener wurde von Milan ausgeliehen und zeigte bei den Bayern ganz und gar nicht das, was man sich erhofft hatte. Der FC Bayern äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten um einen möglichen Kakha Kaladze Wechsel. Zeit für diesen Transfer wäre noch bis Ende August. Das der FC Bayern nochmal nachlegen wird scheint allerdings klar. Nur wer das sein wird ist aktuell nur Spekulation. Unter dessen geht das Gezanke um das van Bommel Foul weiter. Jetzt klagte Ralf Rangnick an, dass Uli Hoeneß “Schwachsinn” erzähle. Die Antwort aus München wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Kakha Kaladze im Trikot des AC Milan
Siena Milan

Kakha Kaladze, ein Abwehrspieler mit Biss
Chelsea v AC Milan

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar