Hamburger SV: Sie wollen gegen den BVB unbedingt punkten

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Es hatte doch alles so gut für den Hamburger SV begonnen. Mann gewann den T-Home Cup und spielte in den Testspielen überragend und dann enttäuschte man gegen Freiburg und Randers. Zu all dem spielerischen Unvermögen gesellt sich jetzt auch noch Pech. Durch die vielen Termine der Nationalspieler diese Woche und durch leichte Verletzungen von Jerome Boateng und Torhüter Frank Rost hat Bruno Labbadia jetzt im Training nur noch 15 Profis am Start. Dies ist besonders ärgerlich, da Labbadia jetzt eigentlich voll zum Angriff blasen will und muss.
Das schwere erste Heimspiel am Samstag gegen den BVB läßt den Trainer nicht gerade glücklich aussehen. Am Samstag um 15:30 wollen die Rothosen ihre ersten drei Punkte einfahren und ihrer Titelfavoritenrolle gerecht werden. So wie die Chancen jetzt stehen, waren sie noch nie so gut für den HSV. Die Mannschaft ist perfekt verstärkt worden, doch die Neuen stehen halt nach wie vor noch nicht ganz zur Verfügung. Besonders Markus Berg konnte noch nicht glänzen. Auch Zé Roberto zeigte im letzten Spiel gegen den SC Freiburg ebenfalls keine Akzente. Haudegen wie Trochowski und Jansen waren vollkommen abgemeldet und enttäuschend. Nun gilt es, in der knappen Zeit die richtige Form zu finden und Siege einzufahren. Am Samstag wird sich zeigen ob der HSV auf dem richtigen Weg ist, oder noch Zeit braucht.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Ein Trainer mit Sorgen: Bruno Labbadia
Sports News - February 14, 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar