Hannover 96: Wie lange bleibt Dieter Hecking noch Trainer?

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Für die Hannoveraner Fans ist es freilich keine leichte Woche. Ihre Elf verabschiedete sich gestern mit einer peinlichen 1:3 Niederlage gegen Mario Baslers Eintracht Trier und flog somit aus dem DFB Pokal. Auch die anderen Vorbereitungstestspiele waren alles andere als zufriedenstellend. Man verlor gegen so einige unterklassige Gegner. Klar kann man jetzt sagen, dass ist noch Vorbereitung und normal, aber was die 96ziger gestern boten war einfach nur schwach. Zudem war es auch kein Testspiel mehr, sondern die 1. Runde im DFB Pokal, der Tür ins Internationale Geschäft.
Diese ist jetzt, so früh zum Saisonstart schon zugeschlagen. Außerst ärgerlich und die Führung von Hannover 96 um Präsident Kind ist bekannt für ihre schnelle Reaktionen. Zwar ist Dieter Hecking der Wunschtrainer und eigentlich gesetzt, wenn man diese Saison aber wieder gegen den Abstieg spielt dürfte es sehr eng für ihn werden. Wenn der Erfolg ausbleibt, wird der Trainer immer in Frage gestellt. Auch wenn Hecking nichts für die schlechte Leistung kann. Die Spieler um Ex Nationalspieler Hanke müssen sich fragen, ob sie alles gegeben haben. Es bleibt spannend in Hannover und alles schaut auf das erste Spiel der 96ziger am Samstag gegen die Hertha in Berlin. Sollte Hannover hier nicht explodieren, wird die Luft für Hecking immer dünner.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Hannover 96 gestern in Trier

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar