VfB Stuttgart will Tuncay Sanli vom FC Middlesbrough

Geschrieben von Walter unser Experte für die Ligen Europas unter Deutschland - Bundesliga

Der VfB streckt seine Fühler neben dem Top Kandidat Alvaro Negredo jetzt auch auf den türkischen Nationalspieler Tuncay Sanli aus. Tuncay spielt noch beim Premier League Absteiger FC Middlesbrough und will verständnisvoller Weise weg. Er hat Angebote vorliegen von Aston Villa, Tottenham, Liverpool und Everton, doch seit heute mischt auch der VfB mit. Die Stuttgarter sind bereit bis zu 9 Millionen Pfund zu bezahlen. Damit wäre Tuncay zweifellos die günstigste Alternative zu Real Madrid’s Alvaro Negredo und Klaas Jan Huntelaar.
Die sparsamen Stuttgarter wollen keine unüberlegte Transaktion tätigen und schon gar nicht überdimensionierte Preise bezahlen. Tuncay hatte in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass er ein Klasse Stürmer ist und vor dem Tor brandgefährlich. Die Bewies er auch immer wieder in der türkischen Nationalmannschaft. In 65 Länderspieleinsätzen machte er 19 Tore. Der VfB sagt selbst, dass er nicht unter Druck steht einen neuen Stürmer zu verpflichten, aber mit Tuncay hätten sie einen guten Kompromiss gewählt und noch einige Millionen auf der hohen Kante, um eventuell nochmal zu späteren Stunde auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

VfB Stuttgart will Tuncay Sanli
SOCCER: MAR 14 Barclays Premier League - Middlesbrough v Portsmouth

Tuncay Sanli torgefährlicher türkischer Nationalspieler
SOCCER: MAR 14 Barclays Premier League - Middlesbrough v Portsmouth

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar