VfB Stuttgart: Aliaksandr Hleb Wechsel zum VFB steht unmittelbar bevor

Es könnte die Woche des VfB Stuttgart werden. Nach dem Interesse an Tuncay Sanli vom FC Middlesbrough steht ein weiterer Top Transfer an, der noch wahrscheinlicher ist, als der Wechsel des türkischen Stürmers. Es handelt sich um den FC Barcelona Star Aliaksandr Hleb, der bei Baca nie richtig Fuß fassen konnte. Jetzt wollen die Stuttgarter Hleb ausleihen und somit einen 1. Top Transfer landen.
Was lange wärt wird endlich gut, könnte man da förmlich meinen. Der VfB schlägt dann zu, wenn es keiner mehr von ihm erwartet hat. Doch noch können sich die Fans des VfB nicht freuen, da der Deal noch nicht 100%ig perfekt ist. Dies werden die nächsten Tage zeigen, ob Horst Held endlich mit einem, oder zwei Top Transfers die Stuttgarter Gemüter beruhigen kann. Finanziell gesehen hat man sich wohl schon mit dem Weißrussen einigen können doch der FC Bacelona ist ein Weltverein und wer will da gerne weg? Zudem müssen die Spanier noch über die Leihe Modalitäten abstimmen und dem Transfer zustimmen. Hleb im Mittelfeld als Vorbereiter und Tuncay als guter Stürmer vorne, könnte den VfB zum Top Kandidaten der neuen Saison machen. Was meint ihr zu den beiden potenziellen Neuen des VfB?

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Aliaksandr Hleb im Trikot des FC Bacelona
Sports News - October 27, 2008

Aliaksandr Hleb bald beim VfB?
FC Barcelona v New York Red Bulls

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Henning Hock - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP