Hamburger SV: David Rozehnal ist der letzte Streich des HSV

Geschrieben von Richard unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Der HSV beendet seine Transferaktivitäten für die neue Saison mit der Verpflichtung des tschechischen Abwehstars David Rozehnal von Lazio Rom. Dieser Transfer war mit der Schwierigste, den der HSV um Manager Bernd Wehmeyer in Rom eingetütet hat. Das lag zum Einen daran, dass die Römer ihre Ablösevorstellungen kurzzeitig nochmal erhöhten und zum Anderen, an dem Fakt, dass der HSV gerne in Raten die Transfersumme bezahlen möchte. Somit haben die Hanseaten mehr Luft und Spielraum bei Finanzierungsgeschäften. Für den HSV ist Rozehnal die ideale Verstärkung nach der Verletzung von Alex Silva.
Kaum zu glauben, dass der HSV so schlagkräftig ist. Vor Wochen noch steckten die Hamburger im tiefen Chaos, schlugen aber Schlag auf Schlag zu und sind mittlerweile die Nr.2 der diesjährigen Bundesliga Transfers nach Bayern München. Damit hat Bruno Labbadia seine Truppe zusammen und kann jetzt endlich auf einen “fertigen Kader” zurückgreifen. Eine andere Personalie wird sich dann auch noch in den nächsten Wochen klären und zwar die des Sportchefs. Alles spricht für Bernd Wehmeyer, der in den letzten Wochen einen fantastischen Job gemacht hat. Mit dieser neuen überraschenden Schlagkraft, ist der HSV ein brandheißer Anwärter großes zu erreichen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

David Rozehnal in der tschechischen Nationalmannschaft
World Cup Qualifying soccer match, Poland vs Czech Republic

Der SuperManager des HSV Bernd Wehmeyer
Sport Bild Awards 2006

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar