VfB Stuttgart: Sie wollen jetzt Vagner Love von ZSKA Moskau

Geschrieben von Norbert unser Bundesliga Experte unter Deutschland - Bundesliga

Obwohl Klaas-Jan Huntelaar schon zu 100% zugesagt hatte zum VfB zu kommen, ist der Transfer doch noch gescheitert. Grund, Huntelaar hat sich mit Real Madrid verzockt. Er forderte von den Königlichen eine Abfindung von mindestens 5 Millionen Euro. Die Spanier sind aber nicht bereit dies zu bezahlen, da sie keine Notwendigkeit sehen, sich erpressen zu lassen. Jetzt wurde das ständige hin und her vom VfB Manager Horst Heldt beendet. Held: “Es kann doch nicht sein, dass er immer noch pokert, obwohl er zu uns kommen will. Das Spielchen spielen wird nicht mehr mit und das Thema ist damit abgehackt.”
Offenbar war man sich mit dem Stürmer schon lange einig, auch die Ablösesumme war ok, nur Huntelaar selbst wollte mit Real noch Keinigkeiten verhandeln, (wir berichteten). Da kann man wohl sagen, ganz schön verzockt Herr Huntelaar. Auch für uns kam die Absagte ganz schön überraschend, denn es sah alles nach einer schnellen Einigung aus und Huntelaar wäre wirklich eine Bereicherung für die Liga gewesen. Nun konzentriert sich der VfB voll auf Vagner Love von ZSKA Moskau und hofft hier nicht hingehalten zu werden. Ob der Deal klappen könnte, steht aber noch in den Sternen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Vagner Love für ZSKA Moskau am Ball
Russian football championship match: Tom Tomsk 1 – 0 CSKA Moscow

Vagner Love, der VfB will ihn
UEFA Cup 2008/2009: CSKA Moscow 2 - 1 Lech Poznan

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar