FC Bayern München: Kommt jetzt Darijo Srna?
Das der FC Bayern einen neuen Rechtsverteidiger sucht ist nichts geheimnisvolles und gerade mit dem Verkauf von Lucio braucht man hier noch eine Verstärkung. Ideal passen könnte Darijo Srna vom Uefa-Cup-Sieger Schachtjor Donezk. Eine offizielle Anfrage des FC Bayern gibt es noch nicht, aber Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic brachte den Star ins Gespräch.
Ursprünglich sollte ja José Bosingwa vom FC Chelsea zu den Bayern kommen, doch der Portugiese verdient bei den Londonern so unglaublich viel, dass die Bayern keine Ausnahme machen wollten. Zudem wollten die Blues auch eine überhöhte Ablösesumme von mindestens 25 Millionen Euro. Srna dürfte hier um einiges billiger sein, verdient aber bei den Neureichen von Schachtjor auch nicht gerade wenig. Genau dass könnte sich dann, wenn der FC Bayern Kontakt aufnimmt, zum Problem entwickeln. Aktuell ist der internationale Transfermarkt so überzogen, dass viele Spieler einfach nicht zu finanzieren sind. Gerade durch große Investoren wie in Manchester City oder auch in Donezk zahlen unglaubliche Summen. So auch bei Real Madrid, wo Milliardär Perez das sagen hat.
|
|
Darijo Srna zum FC Bayern München?
Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen. Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!
Hinterlasse einen Kommentar