BVB Borussia Dortmund: Kommt jetzt Marco Pantelic oder Ivan Klasnic?

Geschrieben von Walter unser Experte für die Ligen Europas unter Deutschland - Bundesliga

Beim BVB könnte es nochmal einen spektakulären Transfer geben. Nach dem Weggang von Alexander Frei muss der BVB im Sturm nochmal richtig nachlegen und so wurden heute einige neue Namen gehandelt. Ganz heiß sind aktuell Marco Pantelic und Ivan Klasnic. Pantelic ist immer noch ohne Verein und somit auf der Suche. Klasnic ist gerade mit Nantes abgestiegen und ebenfalls zu haben, allerdings für kleines Geld. Der Serbe Pantelic wäre ablösefrei und hatte bereits letzte Saison bei der Hertha bewiesen, dass er ein Klasse Stürmer ist.
Die Tendenz in Dortmund geht in Richtung Pantelic, doch der Serbe ist für seine Alleingänge und Eskapaden bekannt. Klasnic ist gesundheitlich nicht ganz sicher, zeigte aber auch in Frankreich, dass er wieder der Alte werden kann. Unterdessen bekundete Marco Pantelic, dass er sich einen Wechsel zum BVB sehr gut vorstellen kann, da er schon ganz gerne in der Bundesliga bleiben möchte. Sein Traum nach England zu wechseln ist ja nicht in Erfüllung gegangen, sodass der Serbe froh sein dürfte wieder in der Bundesliga zu spielen. Das Wechsel Thema wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, da BVB Trainer Kloppo schnell Ersatz im Sturm haben möchte.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Marco Pantelic in einem Fan Video

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar