VfB Stuttgart: Kommt jetzt Vagner Love statt Klaas-Jan Huntelaar

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Die Verhandlungen sind ins Stocken geraten, da Mr. Huntelaar kein großes Interesse hat sein Gehalt freiwillig zu reduzieren. Bei den Königlichen aus Madrid verdient er über 4,5 Millionen Euro pro Jahr und würde beim VfB deutlich weniger bekommen. Gestern wurde dann noch ein weiterer Name gehandelt als Mario Gomez Ersatz. Vagner Love von ZSKA Moskau soll dann als Ersatz bereitstehen, wenn der Deal mit Huntelaar platzt. Beim VfB werden unter dessen die Stimmen lauter, endlich einen Neuzugang im Sturm zu präsentieren. Die Führung des Vereins sieht das alles noch locker, doch die Manschaft um Startorhüter Lehmann will endlich Verstärkungen.
Ob der VfB dann auch mit Vagner Love einig werden könnte, steht aktuell auch noch in den Sternen. Der Brasilianer verdient in Russland auch nicht gerade wenig und müsste in Stuttgart ebenfalls mit weniger auskommen. Der aktuelle Transfermarkt ist so überzogen und die Preise so abgedreht, dass sich sogar Superclub Manchester United aus dem Transfergeschäft für die neue Saison zurück zog. Für den VfB wird die Zeit langsam knapp, den auch ein neuer Stürmer muss mit der Mannschaft gut zusammen spielen können und das dauert nunmal immer etwas Zeit. Die nächsten Wochen werden sicherlich Klarheit bringen, welcher Top Mann jetzt beim VfB Stuttgart unterschreibt.

Taeglich-Fussball.de empfiehlt Dir:

1. und 2. Bundesliga, Premier League, Primera División, Champions League, Euro League + DFB Pokal - Jetzt alles live über Kabel / Satellit

Abonniere Sky & nutze den 20 € online Vorteil!
Jetzt hier klicken!

Sky - Das Besondere sehen

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Das ist Stürmer Vagner Love
Football - CSKA Moscow v Aston Villa UEFA Cup Third Round Second Leg

Der VfB im Trainingslager in Donaueschingen

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


2 Kommentare zu “VfB Stuttgart: Kommt jetzt Vagner Love statt Klaas-Jan Huntelaar”

  1. VfB1893No Gravatar sagte am:

    V f B kleines f !!! .. mannmannmann

  2. Taeglich-Fussball.de - Täglich News, Gerüchte, Transfers und Stars aus der Welt des FussballsNo Gravatar sagte am:

    Ist gefixed. Danke für den Hinweis

Hinterlasse einen Kommentar