FCB: Lucio geht zu Inter Mailand

Diese Mendung war an sich nicht überraschend, doch wohin die Reise für Bayerns Abwehr Ass Lucio geht schon. Heute wurde bekannt, dass Inter Mailand der neue Verein von Lucio wird. Die Interisti zahlen rund 8 Millionen Euro nach München zum FCB. Für Uli Hoeneß ist dieser Wechsel mehr als erfreulich, da Lucio nächstes Jahr ablösefrei zu haben gewesen wäre. Somit bekommen die Münchner das Maximale. Ursprünglich sollte mit dem Brasilianer verlängert werden, doch die Bayern wollten ihm keinen zwei Jahres-Vertrag geben. Zu einer ähnlichen Situation war es auch mit Zé Roberto gekommen, da die Bayern ihm keinen langfristigen Vertrag anbieten wollten.
Nun also auch Lucio. Bei Inter und José Mourinho freut man sich schon auf Lucio und hat großes mit ihm vor. Lucio soll die Abwehr der Mailänder sicherer machen und dafür sorgen, dass Inter Mailand International wieder Erfolge feiern kann. Bei den Bayern hat man zudem auch das Thema Franck Ribéry endlich abgehackt. Der Franzose soll bleiben und wird hier auch dringend gebraucht. Die Frist für Real Madrid ist abgelaufen und man will von einem möglichen Wechsel auch nichts mehr wissen. Für den FCB ist klar, dass Ribéry bleibt und eine führende Rolle im Mittelfeld einnehmen soll. Der FCB ist unterdessen in Donaueschingen im Sommertrainingslager.

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Das ist Lucio
Lucio, Clint Dempsey

FCB Legende Oliver Kahn
BMW International Open - Pro - Am

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga
  • Robinho: FC Barcelona will den Stürmer unbedingt
  • Inter Mailand: Wesley Sneijder soll noch diese Woche kommen
  • HSV: Christian Lell kommt als Ersatz für Guy Demel?
  • Xabi Alonso: Real Madrids Einkaufstour geht weiter
  • VfL Wolfsburg-Stürmer Edin Dzeko ist 30 Millionen wert

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP