Emmanuel Adebayor will zu Manchester City

Geschrieben von Norbert by Taeglich-Fussball.de unter England - Barclays Premier League

Nach den Verpflichtungen von Roque Santa Cruz, Gareth Barry und Carlos Tevez will der neureiche Club aus Manchester weiter im Sturm investieren. So wurde gestern bekannt, dass Emmanuel Adebayor ein konkretes Angebot von den “Citizens” vorliegen hat und für 30 Millionen Euro kommen soll. Arsenal London muss dem Deal wohl nur noch zustimmen, da man sich mit dem Spieler wohl schon geeinigt hat. Die Frage, die man sich nun stellt ist, wie will City dann in der neuen Saison spielen? Mit Robinho, Craig Bellamy, Roque Santa Cruz, Carlos Tevez, Valeri Bojinov und jetzt noch Adebayor hätte man 6 Top Stürmer, die bei jedem anderen Verein zum Stamm gehören würden.
Welche Pläne Trainer Mark Hughes hat, ist leider nicht bekannt, aber man will wohl noch Robinho und Mittläufer Valeri Bojinov loswerden. Doch wer soll sich die Millionengehälter dieser Stars leisten? Doch damit nicht genug. City will noch mehr und FC Chelsea Urgestein John Terry verpflichten. Angeblich wollen die “Citizens” 300 000 Euro Gehalt die Woche zahlen um den Abwehrhaudegen nach Manchester zu hohlen. Was die Herrscherfamilie des Golfscheichtums Abu Dhabi mit Manchester vor hat wird man in der Zukunbft sehen. Zur Zeit schaut alles so aus, als verbrennt man hier Massiv Millionen von Euro, die man nie wieder bekommt.

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Das ist Emmanuel Adebayor
Football - Arsenal Training

Emmanuel Adebayor im Dress von Arsenal
Football - Arsenal v Manchester City Barclays Premier League

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar