Hamburger SV: Bruno Labbadia will noch einen Kracher

Geschrieben von Norbert by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Der HSV wird morgen wieder zurück nach Hamburg reisen, vom Trainingslager im österreichischen Längenfeld. Obwohl die Zeit bei den Hanseaten knapp ist, waren die 9 Tage ein voller Erfolg. Stürmerstar Mladen Petric zeigte sich auch sehr zufrieden und freut sich jetzt aber wieder auf die Heimat. Auch David Jarolim war mit der Härte des Trainings zufrieden. “Wir haben sehr viel mit dem Ball gearbeitet und viele Sachen eingespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung bisher und weiß aber auch, dass wir noch viel vor haben”, so Jarolim. Unterdessen will Bruno Labbadia noch einen Mann für die Abwehr.
Durch die Verletzung von Alex Silva muss der HSV noch einmal nachlegen und einen Top Mann präsentieren, um die anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Auf einen freut man sich in Hamburg ganz besonders, Zé Roberto. Der Brasilianer vekündete derweil, dass er mit dem HSV großes erreichen will und sich ganz und gar nicht zu alt findet. Wer Zé kennt weiß, wie fit er ist und auch wie motiviert. Seine 35 Jahre sieht und merkt man bei ihm überhaupt nicht. Für die Abwehr ist Philippe Senderos im Gespräch, der freilich ein echter Kracher wäre. Das der HSV immer für eine Überraschung gut ist, haben die letzten Wochen gezeigt. Was meint ihr, wen soll der HSV noch verpflichten?

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Zé Roberto ist beim HSV angekommen

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


4 Kommentare zu “Hamburger SV: Bruno Labbadia will noch einen Kracher”

  1. HSVfieberNo Gravatar sagte am:

    Mein Wunschspieler ist auf alle Fälle Lorik Cana, der Kapitän von Marseille. Das ist ein richtiges Tier. Der würde super gut zum HSV passen und im defensiven Mittelfeld gut reinpassen. Ze’ Roberto der Techniker und Cana the Beast. Er vollstreckt und Ze’ treibt den Ball nach vorn. So lange Silva verletzt ist, würde ich ihn in der Innenverteidigung spielen lassen, da er dies auch in der Nationalmannschaft tut. Mir tut es widerrum wegen Boateng leid. Aber wirklich meine Empfehlung, hoffe er kommt. Falls ihr den Spieler mal sehen wollt, bei youtube einfach lorik cana eingeben. Sehr guter Spieler. LG HSVfieber!!!

  2. HSVerNo Gravatar sagte am:

    Senderos wäre die absolut schlechteste Lösung überhaupt, der ist fast so ein Holzfuss wie Gravgaard und sehr verletzungsanfällig. Mein Wunschspieler ist Raffa , dann könnte Ze als 6er spielen und van der Vaart auf der 10.
    Wenn man van der Vaart nicht bekommen kann sollte man sich wie schon gesagtum Lorik Cana bemühen, dann müsste Ze Roberto auf die 10 und Cana dahinter abräumen. Beide zusammen sind wohl nicht bezahlbar.
    Für die Abwehr würde ich den Jungen Bengtsson und Reinhardt als günstige Lösungen nicht schlecht finden.

    Pro: van der Vaart o. Cana, Berg, Bengtsson, Reinhardt

    Contra: Senderos

  3. hsv 4 everNo Gravatar sagte am:

    ich würde statt lorik cana,senderos,marcus berg wieder rafael van der vaart zurück holen ,da van der vaart letztes jahr beim hsv spielte und der schlüsselspieler beim hsv war,mit ihm würden wir bestimmt in der championsleague kommen.ausserdemm darf van der vaart wechseln.mit van der vaart wär hsv wieder ganz oben dabei wie früher.also
    Hoffman mach dich beliebter und tuh ein grossen gefallen für den hsv hol van der vaart wieder!!!!!!!!!!!!

  4. GPNo Gravatar sagte am:

    Ich wundere mich, dass es so ruhig um den ablösefreien Pantelich geworden ist. Von dem spricht grad keiner mehr – absichtlich? Wobei der HSV zumindest im Angriff ja mittlerweile relativ gut besetzt ist, wenn nichts Gravierendes mehr passiert. Van der Vaart wäre natürlich ein Kracher, aber die Entwicklung im Mittelfeld war letzte Saison schon großartig, insbesondere bei Trochowski. Da wäre ein Platzhirsch wie Rafa wohl eher ein Rückschritt. Dass der HSV in der Breite nicht gut genug besetzt war, muss ja nicht heißen, dass nun wieder so ein Über-Spieler kommt.

    Also: aus meiner Sicht bei van der Vaart eher unentschieden.

Hinterlasse einen Kommentar