FC Barcelona will Franck Ribéry im Tausch mit Aliaksandr Hleb und Eidur Gudjohnsen

Geschrieben von Walter by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Nun bekommt Real Madrid stattliche Konkurrenz. Der FC Barcelona ist in den Transfer Poker um Franck Ribéry eingestiegen und will den Franzosen im Tausch mit Aliaksandr Hleb und Eidur Gudjohnsen verpflichten. Obendrauf sollen die Bayern dann auch noch ein Paar Milliönchen bekommen. Gestern wurde zudem bekannt, dass Ribéry auch rechtlich die Möglichkeit hätte den Verein nach 3 Jahren (das wäre 2010) zu verlassen. Möglich macht dies der umstrittene Artikel 17 des Fifa-Reglements.
Für die Münchner wird das Thema Ribéry jetzt wieder aktuell, denn der launische Superstar zeigt aktuell wenig Ehrgeiz und Lust, bei den Bayern alles zu geben. So meldete er sich heute wieder verletzt ab. Wie lange Louis van Gaal sich dieses Possenspiel noch bieten läßt ist unklar. Klar ist, dass der FC Bayern endlich Ruhe braucht und das Thema so schnell wie möglich beiseite legen muss. Unruhe können die Münchner nicht gebrauchen und schon gar nicht in der so wichtigen Vorbereitung. Der Wechsel des Superstars könnte unterdessen ganz schnell gehen, da Hleb und Gudjohnsen ausgemachte Wunschspieler von van Gaal sind. Unter den aktuellen Umständen, sollte der FC Bayern über einen Wechsel nachdenken, um das Beste aus der Situation zu machen und um endlich Ruhe zu bekommen.

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Der FC Bacelona Europas Nr.1
Manchester United vs FC Barcelona

Objekt der Begierde: Franck Ribéry
Franck Ribéry, France

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar