Werder Bremen: Thomas Schaaf hat noch viel Arbeit

Geschrieben von Norbert by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Es läuft noch nicht rund beim SV Werder Bremen. Die Bremer befinden sich gerade in Österreich im Trainingslager und konnten gestern im Testspiel gegen Sturm Graz wiedereinmal nicht überzeugen. Der DFB-Pokalgewinner kam über ein 0:0 nicht hinaus. Dies sah auch so Trainer Thomas Schaaf, der noch sehr viel Arbeit vor sich hat. Unterdessen hat der sonst so zurückhaltende Trainer neue Verstärkungen gefordert.
Schaaf braucht neue Impulse insbesondere im Mittelfeld. Zwar hat er mit Marko Marin einen super talentierten Spieler bekommen, aber der internationale Knaller, vom Kaliber eines Diego ist er (noch) nicht. Mit Tim Borowski sind die Verhandlungen aktuell fest gefahren, da der Ex Bremer nicht auf sein üppiges Gehalt bei den Bayern verzichten will. Zudem wollen die Münchner auch einiges an Ablöse sehen. Wie dem auch sei, die Zeit drängt, wenn man in Bremen noch einen Knaller präsentieren will. Im Sturm hat man bereits gehandelt und mit Marcelo Moreno vom UEFA Cup-Sieger 2009 Schachtjor Donezk einen Top Mann ausgeliehen. In den nächsten Wochen wird sich sicherlich noch einiges tun bei Werder. Neben Borowski wird Claudio Pizarro auch noch in Bremen gehandelt. Die Mannschaft ist derweil im zweiten Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf angekommen.

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Trainer Thomas Schaaf
Football - Werder Bremen UEFA Cup Final Press Conference

Bremens Hoffnungsträger Mesut Ozil
Football - Werder Bremen UEFA Cup Final Press Conference

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


1 Kommentar zu “Werder Bremen: Thomas Schaaf hat noch viel Arbeit”

  1. markus beckerNo Gravatar sagte am:

    werder brauch dringend noch verstärkung im ofensiven mittelfeld und einen guten linksverteidiger und einen guten stürmer falls es mit piza nicht klappt

Hinterlasse einen Kommentar