Lukas Podolski freut sich auf den FC Bayern
Es sind noch 14 Tage, aber dann sieht Köln’s neuer Messias seine Ex Kollegen des FC Bayern wieder. In dem Freundschaftsspiel kurz vor Saisonstart tritt der FC Köln gegen die Münchner Bayern an und zwar zu Hause im heimischen RheinEnergieStadion. Der Andrang auf die Tickets ist riesig, denn es ist so kurz vor Saisonstart der erste richtige Härtetest für die Geißböcke. Unter dessen hat die Nachricht von einer kleinen Muskelzerrung bei Stürmerstar Lukas Podolski für Aufregung gesorgt.
Alles halb so schlimm machten gestern die FC Ärzte klar. Er kann in 1 bis 2 Tagen wieder mit dem Lauftraining beginnen. Dies ist auch notwendig, denn der FC muss endlich richtig Fahrt aufnehmen, um gut vorbereitet zu sein auf die neue Saison. Die Euphorie in der Domstadt ist groß und daher wird es sofort unruhig werden, wenn gleich zu Beginn gegen den Abstieg gespielt werden müsste. Der letzte Test gegen Koblenz (wir berichteten) zeigte aber auch, das noch ordentlich Sand im Getriebe steckt. Lukas Podolski freut sich jetzt schon riesig auf den neuen Saisonstart und den Test gegen seinen Ex Verein, dem er am liebsten ein zwei Tore als Abschied schenken würde.
|
|
Das ist Köln’s Fussballtempel
Fussball Gott Lukas Podolski
Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen. Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!
Hinterlasse einen Kommentar