Marcus Berg: Der Hamburger SV will ihn sofort

Es kann alles ganz schnell gehen. Der beste Spieler und Törschützenkönig der U-21 Europameisterschaft 2009 könnte schon am Montag offiziell beim HSV vorgestellt werden. Die Hamburger haben den Jungstar heute zum Medizin Check empfangen und Marcus Berg bestand diesen problemlos. Ein Problem gibt es aber noch, ein sehr großes.
Marcus Berg’s jetziger Verein sieht seine Chance, mit Marcus das große Geld zu machen. Marcus Berg wird jetzt schon als potenzieller Nachfolger von Schweden Superstar Zlatan Ibrahimović gehandelt und könnte ein ganz Großer werden. Das will sich jetzt der FC Groningen reichlich versüßen lassen. Die Hamburger sind bereit 8 Millionen für das Top Talent zu zahlen, die Holländer wollen aber 12 Millionen. Nun wird man sich einigen müssen, wenn der Deal klappen soll. Wettbewerb gibt es freilich auch hier. Finanzstarke Vereine stehen schlange, doch in Hamburg, dass haben De Jong und Van der Vaart gezeigt werden zukünftige Stars gemacht und das sieht wohl auch Marcus Berg so, der unbedingt nach Hamburg will.

Das ist Marcus Berg im Video

HSV Star Mladen Petric
SOCCER 2009 - Hamburg Beat Nijmegen 1-0

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Raver112No Gravatar sagt:

    Wir werden sehen, ich denke er würde die Offensive verstärken, allerdings stellt sich nun doch die Frage ob man endlich zu der Überzeugung kommt und Bastian Reihardt reaktiviert. wenn man sich einen Spieler Rentner wie Ze Roberto holt, und auf ein Abwehrspieler nun angewiesen ist. Und warum hat der Verein auf einmal Geld für noch 3-4 Spieler noch nachdem man im Juni nur 15 Millionen zur Verfügung hatte.
    http://www.raver112.de/raver112-blog/

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*