Klaas-Jan Huntelaar geht zum VfB Stuttgart

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Es ist bis heute noch geheim aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Klaas-Jan Huntelaar ist der Mario Gomez Ersatz beim VFB Stuttgart. Für rund 20 Millionen Euro will der VFB ihn verpflichten und ihn vor dem Hoffenheimer Demba Ba unter Vertrag nehmen. Damit dürfte sich dann auch der so lange verhandelte Transfer des Hoffenheimer’s erledigt haben, denn zwei solcher Stars, wird sich der VFB wohl nicht gönnen wollen.
Macht Demba hier wohl die nicht ganz auskurierte Verletzung einen Strich durch die Rechnung? Wenn dem so ist und Huntelaar kommt, hat sich der Senegalese ganz schön verzockt. War Demba Ba es doch immer, der den Wechsel zum VFB wollte. Die Stuttgarter brauchen einen Top Torjäger und bekamen große Zweifel, da Demba nicht 100% fit ist. Zudem sollten sie dann noch 15 Mio. hinlegen, was natürlich nicht alles ohne Risiko ist. Somit rückte ein neuer Kandidat ins Visier von Markus Babbel, Real Madrid’s Januar Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar, Holländischer Nationalspieler. Der Deal soll in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden.

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Klaas-Jan Huntelaar Holländischer Nationalspieler

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar