Lukas Podolski: Es läuft einfach nicht beim FC Köln
Es ist der Hoffnungsträger einer ganze Region. Lukas Podolski ist der Star des FC Köln und mit ihm soll alles besser werden. Nicht umsonst hat man ihn für 10 Mio. geholt und sich dabei ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt gab es aber gestern einen empfindlichen Rückschlag. Der FC spielte gestern bei der TuS Koblenz auf deren heimischen Platz, dem Stadion Oberwerth und verlor mit 1:3. Ex Köln Trainer Uwe Rapolder, der jetzt Koblenz trainiert, zeigte sich hoch erfreut über das Ergebnis.
|
|
Was des einen Freud ist es anderen Leid. Die Kölner waren alles andere als begeistert und waren schier fassungslos über diesen Rückschlag. Die TuS Koblenz spielt immerhin in der zweiten Liga und war ein erster richtiger Test für die „Geißböcke“. Die 15 000 Zuschauer jedenfalls waren begeistert, “Prinz Poldi” in Aktion zu sehen, obwohl er richtig enttäuschte. Für Poldi läuft es einfach noch nicht rund. Keine Tor, ein verschossener Elfmeter und eine derbe Niederlage können nicht zufrieden stellen. In den nächsten Tagen will FC Trainer Soldo die Zügel enger schnallen und den Druck im Training erhöhen.
Taeglich-Fussball.de empfiehlt Dir:
|
|
|
|
Der FC Köln gestern bei der TuS Koblenz
Poldi in Kölle ein Fan Video
Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen. Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!
Hinterlasse einen Kommentar