Kommt Philippe Senderos zum Hamburger SV?

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Der HSV hat einfach Pech. Erst klappte die Anreise zum Trainingslager nach Österreich nicht so wie man sich das vorgestellt hat, dann musste man auch das erste Testspiel mit einer Niederlage beenden. und jetzt zu allem Überfluss verletzte sich auch noch gestern Alex Silva. Erste Diagnose: Kreuzbandriss. Es muss also schnell Ersatz her und da wird ein Name ganz heiß diskutiert. Philippe Senderos von Arsenal London

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Der 24 jährige Abwehrspieler war zuletzt an den AC Milan ausgeliehen und könnte für 6 Millionen Euro den Verein verlassen. Bei den Hamburgern würde er dann mit Joris Mathijsen die Abwehr lenken und hier sogar Chancen auf einen Stammplatz haben. Neben Joris kann der HSV dann auch noch auf Jerome Boateng setzen, der zuletzt eine sehr gute Form zeigte. Der HSV und die Tage der Wahrheit rücken näher, denn der Saisonstart in der Euro League rückt immer näher. Die Hamburger müssen als erster Bundesliga Verein in der neuen Saison, dass erste Pflichtspiel bestreiten.

Taeglich-Fussball.de empfiehlt Dir:

1. und 2. Bundesliga, Premier League, Primera División, Champions League, Euro League + DFB Pokal - Jetzt alles live über Kabel / Satellit

Abonniere Sky & nutze den 20 € online Vorteil!
Jetzt hier klicken!

Sky - Das Besondere sehen

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Philippe Senderos für Milan am Ball
Sports News - February 19, 2009

Philippe Senderos bei Arsenal
Sports - March 01, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar