FC Schalke: Felix Magath noch nicht zufrieden

Der FC Schalke, hat sich viel vorgenommen. Die Königsblauen wollen wieder zurück ins internationale Rampenlicht und haben dafür den Meistermacher Felix Magath verpflichtet. Seit Trainingsbeginn sind jetzt rund 3 Wochen vergangen, doch Felix Magath musste gestern ein enttäuschendes 0:0 seiner Mannschaft gegen Twente Enschede mit ansehen. Der Meistermacher war damit keineswegs zufrieden und sagte: “Wir haben noch viel viel Arbeit vor uns.”
Ein Neuzugang ist ab sofort auch mit beim FC Schalke dabei und zwar Lewis Holtby. Das Supertalent hat jetzt endlich auf Schalke unterschrieben und ist die große Hoffung der Königsblauen. Der FC Schalke schwimmt diese Saison ja nicht im Geld und ist daher froh, so einen talentierten Spieler bekommen zu haben. Dies ist sicherlich auch ein Verdienst von Startrainer Magath. Durch das harte Training der letzten Wochen und Tage sind die Schalke Spieler ziemlich ausgepowerd und freuen sich, auf ein wenig Entspannung. Diese wird es jedoch, wenn man Magath kennt nicht sehr lange geben und nach der enttäuschenden Vorstellung gegen Twente wird das Training ganz bestimmt nicht runtergefahren.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Felix Magath mit Reiner Calmund
Herbert Award 2009

Felix Magath beim DSF
Sports News - November 07, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.