Eintracht Frankfurt: Michael Skibbe bisher nicht zufrieden

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Dieses Jahr ist alles neu bei Eintracht Frankfurt. Mit dem Ende der Ära Funkel und Michael Skibbe als neuem Cheftrainer soll alles anders und besser werden. Skibbe, der sein Trainer Debüt in der Türkei vorzeitig beenden musste soll die Eintracht wieder auf Kurs bringen und im oberen Mittelfeld etablieren. Dazu hat Skibbe zwei neue, vielversprechende Spieler verpflichtet. Zu Einem holte man Abwehr Raubein Maik Franz (Karlsruher SC) und zum Anderen Selim Teber (TSG Hoffenheim). Doch mit der bisherigen Vorbereitung ist Trainer Skibbe nicht zufrieden.

NEU eingetroffen: Die aktuellen Trikots der Saison 09/10!
Hol Dir hier das Trikot Deines Vereins!

Die Eintracht ist noch bis morgen im Trainingslager im österreichischen Zillertal und hat ihre Zelte im Sporthotel Theresa aufgeschlagen. Doch gestern gab es im Testspiel gegen den österreichischen Drittligist WSG Swarovski Wattens eine 1:2 Niederlage. Trainer Skibbe versuchte die Gemüter zu beruhigen und spielte die Situation herunter, hätte sich aber einen Sieg zum Einstand sicherlich gewünscht. Neu Trainer Skibbe stellte klar: “Wir bereiten uns auf das erste Pflichtspiel in Offenbach vor und nicht auf Wattens.” Morgen endet dann das Trainingslager und am Freitag hat die Mannschaft dann ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den regelmäßigen UEFA Cup (jetzt Euroleague) Teilnehmer FK Teplice.

Taeglich-Fussball.de empfiehlt Dir:

1. und 2. Bundesliga, Premier League, Primera División, Champions League, Euro League + DFB Pokal - Jetzt alles live über Kabel / Satellit

Abonniere Sky & nutze den 20 € online Vorteil!
Jetzt hier klicken!

Sky - Das Besondere sehen

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Michael Skibbe jetzt Cheftrainer der Eintracht
Sports News - January 24, 2009

Maik Franz spielt jetzt bei der Eintracht
Sports News - October 23, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar