FC Arsenal London: £40 Mio. und Cesc Fabregas kann gehen
Das lange Werben um den spanischen Wunderknaben Cesc Fabregas bekommt jetzt erstmal eine Hausnummer. Rund 50 Millionen Euro und man würde bei Arsenal mit sich reden lassen. Angeblich versuchen seit Wochen Real Madrid und der FC Barcelona, den verlorenen Sohn wieder in die Heimat zurück zu holen. Fabregas selbst ( wir berichteten ) kann sich einen Wechsel in königliche Madrid sehr gut vorstellen.
Der FC Arsenal wohl jetzt auch, wenn der Preis stimmt. Zuvor hatten die Londoner immer wieder betont, dass Cesc eine zentrale Stütze des Teams ist und Arsenal nicht verlassen kann. Offiziell sagte ein Sprecher von Arsenal: “Wir wollen Cesc unter gar keinen Umständen verkaufen, doch wenn einer verrückte Sachen macht, also mehr als £40 Mio. bereit wäre zu zahlen, muss man sich zusammensetzen und überlegen.” Wenn sich tatsächlich ein potenzieller Verein finden würde, wäre Cesc ein weiterer Spieler, der diesen Sommer einen Wechselrekord aufstellt. Sollten die Königlichen erneut zuschlagen hätten sie mit über 300 Mio. € Transferausgaben einen neuen (traurigen) Weltrekord aufgestellt.
Taeglich-Fussball.de empfiehlt Dir:
|
|
|
|
Cesc Fabregas im Trikot der spanischen Nationalmannschaft
Cesc Fabregas beim Confederations Cup
Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen. Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!
Hinterlasse einen Kommentar