VFL Wolfsburg: Armin Veh will Karim Ziani

Nachdem Wolfsburgs neuer Trainer Armin Veh klar gestellt hat, dass Dzeko definitiv bleiben muss und somit nicht zum AC Milan wechselt sind die Wölfe jetzt an einem neuen Spieler dran. Es handelt sich dabei um Olympique Marseilles Karim Ziani, der bei den Franzosen nicht richtig zum Zuge kam.
Das Ziani aber ein Spieler mit Potenzial ist, hat sein Aufenthalt beim FC Sochaux gezeigt. Hier reifte Ziani zum Leistungsträger und Gewann dann auch 2007 den Coupe de France. Bei Olympique kam er in der Saison 2007/2008 richtig gut zum Zuge, baute aber letzte Saison stark ab. Dies ist aktuell auch noch der Punkt, der die Wölfe abwarten läßt. Armin Veh will für den Algerier nicht zu viel bezahlen und schon gar nicht die 5,5 Millionen wie von Marseille gefordert. Mit einer Einigung wird aber noch diese, spätenstens nächste Woche gerechnet.

Verpasse keine News mehr zum VFL Wolfsburg!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

VFL Wolfsburg im Meister Rausch
SOCCER 2009: VfL Wolfsburg Beat Werder Bremen 5-1

Karim Ziani Objekt der Begierde
Sports News - February 09, 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.