Michael Owen geht zu Manchester United?

Das wäre die Sensation im englischen Fussball. Ex Wunderkind und Newcastle United Stürmer Owen wechselt zu Manu. Der einstige Nationalspieler wäre ablösefrei zu haben und hat einen großen Namen. Am Abstieg von Newcastle konnte er aber auch nichts ändern. Sir Alex Ferguson will Owen eine neue Chance geben und ihm wieder zu alter Klasse verhelfen.
Manchester United steht unter Druck denn mit Cristiano Ronaldo (zu Real Madrid) und Carlos Tevez (zu Manchester City) hat man zwei Top Stürmer verloren und Karim Benzema hatte man nicht verpflichten können, weil Real dem Franzosen einen verrückten 6 Jahresvertrag auf den Tisch gelegt hat. Somit wechselte Benzema für ca. 35 Millione Euro zu den Königlichen. Sir Alex hat zwar mit Antonio Valencia vom Premier-League- Konkurrenten Wigan Athletic einen neuen Spieler verpflichtet, aber nur für die Außenposition und nicht direkt für den Sturm. Mit Michael Owen wäre diese Lücke gestopft.

Verpasse keine News mehr zu Michael Owen und Manchester United!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Michael Owen im Dress von Newcastle United
Premier League: Newcastle Fail To Stay In the Premier League

Michael Owen mit seiner Familie
Football - Newcastle United v Fulham Barclays Premier League

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: England - Barclays Premier League

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.