Werder Bremen: Thomas Schaaf bittet zum Training

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Nun ist auch Werder Bremen zurück aus der Sommerpause und startet in die neue Saison. Heute wird zum ersten Mal in der neuen Saison von Thomas Schaaf in Bremen zum Training gebeten. Am Freitag reißt die Werder Elf dann weiter nach Norderney zum Trainingslager. Derweil laufen in Bremen auf Hochtouren die Vorbereitungen zum Abschluss der Transfers Tim Borowski, Claudio Pizzaro und Carlos Alberto.
Mit letzterem ist es wohl so, dass er sich in Brasilien ganz entwickelt hat und eventuell doch noch an die Weser zurückkehren könnte. Vertrag hat er in Bremen noch bis 2011. Claudio Pizarro derzeit noch beim FC Chelsea unter Vertrag hatte sich in Bremen sehr gut entwickelt und soll zurück kommen. Bremen will ihn aber nicht kaufen, sondern nur ausleihen. Offen sind hier noch die Vorstellungen von Chelsea. Mit Tim Borowski ist man sich definitiv nocht nicht zu 100% einig aber dass er kommen soll steht fest. Dennoch könnte der Transfer scheitern, wenn man sich nicht finanziell einig wird. Tim muss in Bremen definitiv finanzielle Abstriche machen. Zudem kommen dann auch noch die Ablöseverhandlungen mit dem FC Bayern. Ausgang hier ungewiss aber wahrscheinlich.

Hier klicken & die Bundesliga live erleben mit Entertain von T-Home

Verpasse keine News mehr zu Werder Bremen!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Werder Bremen Trainer Thomas Schaaf
SOCCER 2009: UEFA Cup Final Press Conference

Werder beim Training
Football - Werder Bremen UEFA Cup Final Training

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar