Jupp Heynckes: Seine Sorgen sind Simon Rolfes & Patrick Helmes

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Bayer Leverkusen ist aktuell im Trainingslager auf der Nordsee Insel Borkum doch die Sorgen von neu Trainer Jupp Heynckes werden größer. Zum Einen macht ihm der Ausfall von Top Torjäger Patrick Helmes zu schaffen und zum Anderen der heutige Ausfall des Kapitäns Simon Rolfes. Simson hat sich im Trainingslager unglücklicherweise den Innenmeniskus im Knie angerissen. Wie lange er ausfallen wird ist noch unklar aber das erste Saison Punktspiel ist in Gefahr.
Dabei sollte doch alles ganz anders laufen bei Bayer 04. Nach dem Weggang von Ex Trainer Bruno Labbadia wurde schnell ein Nachfolger gefunden, Star-Trainer Jupp Heynckes, der zuvor erst die Bayern in den internationalen Wettbewerb geführt hatte. Jedoch kam dann schnell die Ernüchterung, mit dem Kreuzbandriss von Patrick Helmes. Ausgerechnet bei einem privaten Freundschaftskick, zog sich der Nationalspieler diese Verletzung zu. Für Bayer muss es aber nach vorne gehen und im Trainsinglager auf Borkum soll der neue Teamgeist die Wunden heilen. Im Freundschaftsspiel gegen Lokalmatador Borkum gewann die Werkself jedenfalls mit 20:0.

Hier klicken & die Bundesliga live erleben mit Entertain von T-Home

Verpasse keine News mehr zu Jupp Heynckes & Bayer Leverkusen!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Jupp Heynckes bei den Bayern
SOCCER 2009: Bayern Munichn Beat VfB Stuttgart 2-1

Simon Rolfes von Leverkusen
Sports News - February 17, 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar