Luca Toni: “Ich bleibe beim FC Bayern”

Geschrieben von Walter by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Italiens Stürmerstar Luca Toni hatte lange Zeit andere Pläne. Die neue Konkurrenz beim FC Bayern durch Gomez und den wiedergenesenen Klose machte den italienischen Nationalstürmer nachdenklich, weiterhin einen Stammplatz beim FC Bayern zu erhalten. Dazu Vereine aus dem Ausland, die den Stürmer gerne verpflichten würden. Nun jetzt doch die Wende in den Wechselgerüchten und eine eindeutige Klarstellung, denn der FC Bayern ist International eine Top Adresse und daher nicht weniger attraktiv als andere Top Klubs in Europa.
Der 32 Jährige sagte wörtlich: “Ich fühle mich richtig wohl in München und will hier noch viele Titel gewinnen” Toni weiter: “Der FC Bayern hat zur Zeit alles was zum Erfolg nötig ist. Hier sind exelente Voraussetzungen zum Gewinn von Titeln und insbesondere dem Gewinn der Champions League. Wir haben diese Saison ein super starkes Team mit dem wir Großes erreichen können. Ich kann den Fans des FC Bayern versichern, dass ich 100% beim FC Bayern bleibe. Ich werde hart trainieren und mich der neuen Konkurrenz stellen und meine Form verbessern. Die Fans hier stehen voll hinter mir und ich bin ein fester Bestandteil der Mannschaft, also warum sollte ich wechseln?” Wir würden uns freuen, wenn dies dann auch stimmt und Toni wirklich in der Bundeliga bleibt.

Verpasse keine News mehr zu Luca Toni und dem FC Bayern!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Luca Toni im Dress des FC Bayern beim Training
Sports News - January 16, 2009

Luca Toni vom FC Bayern fiebert mit
SOCCER 2009 - Bayern Beat KSC 1-0

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar