Demba Ba: Wechsel zum VFB Stuttgart steht kurz bevor

Geschrieben von Norbert by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Es ist das Thema in Hoffenheim seit Wochen. Erst hatte man vehement dementiert und es gab sogar ein “Machtwort” des Präsidenten, doch das Werben um Demba Ba seitens der Stuttgarter wollte einfach nicht aufhören. Demba selbst bekundete immer wieder, dass lieber jetzt als gleich zum VFB Stuttgart wechseln wolle. Um das Thema endlich zu beenden und Ruhe in den Verein zu bekommen hat man sich jetzt mit dem Angebot von Stuttgart neu befasst.
Nach unseren Informationen ist es nur eine Frage der Ablöse. Sollte der VFB bereits sein 15 Millionen plus X zu bezahlen, wäre Demba frei. Gestern traf die TSG im schönen Westerwald zum Trainingslager ein, jedoch ohne Ba. Offiziell hieß es, er müsse sich noch untersuchen lassen, doch intern ist man über die Extratouren des Stars langsam richtig sauer. Realistisch betrachtet, könnte der mögliche Wechsel noch diese Woche unter Dach und Fach gebracht werden. Eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Demba und der TSG 1899 Hoffenheim ist nach den Vorfällen der letzten Wochen nahezu unmöglich.

Verpasse keine News mehr zu Demba Ba!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Demba Ba am Ball für Hoffenheim
Sports News - February 03, 2009

Demba Ba beim Torjubel
Sports News - February 12, 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


3 Kommentare zu “Demba Ba: Wechsel zum VFB Stuttgart steht kurz bevor”

  1. DanielNo Gravatar sagte am:

    Würde mich über einen BA wechsel nach Stuttgart freuen, wir brauchen einen Gomez ersatz

  2. MaxNo Gravatar sagte am:

    Ja weg mit ihm!
    für 17,5 mio verkaufen!
    dann haben wir nen haufen geld, und stuttgart nich mehr

  3. joeyNo Gravatar sagte am:

    ba hat in den nächsten tagen einen termin zum medizincheck – was das bedeutet wisst ihr ja …

Hinterlasse einen Kommentar