Tim Borowski: Alles klar mit Werder Bremen?

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Es ist viel los auf dem deutschen Transfermarkt. Der FC Bayern will seine Mannschaft umbauen und setzt dabei nicht mehr auf Tim Borowski. Wie gestern bekannt wurde, könnte der Ex Bremer nun doch wieder zurück an die Weser wechseln. Zuerst hatte der HSV Interesse, doch die Hanseaten haben intern aktuell große Probleme, dass sie von dem Transfer erstmal Abstand nahmen. Jetzt soll Tim also wieder zurück an die alte Wirkungsstädte.
Einfach wird die Rückkehr des deutschen Nationalspielers allerdings nicht, denn Borowski müsste auch Zugeständnisse machen in Bezug auf sein Gehalt. Bremens Sportchef Klaus Allofs wollte hierzu aktuell noch nichts kommentieren, fakt ist aber, dass er an dem Deal arbeitet. Tim meinte gestern, dass es gute Gespräche mit Bremen gab, man aber noch nichts sagen könnte wie uns wann der Transfer abgewickelt werden kann. Unterdessen hat Bremen mit Marko Marin alles klar gemacht und der Youngstar läuft in der nächsten Saison für Werder auf.

Hier klicken & die Bundesliga live erleben mit Entertain von T-Home

Verpasse keine News mehr zu Tim Borowski!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Tim Borowski hier noch für die Bayern am Ball
Sports News - September 05, 2008

Tim Borowski auf den Wiesen
Sports News - October 06, 2008

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar