Hamburger SV: Eljero Elia soll kommen

Geschrieben von Norbert by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Der Hamburger SV kämpft zur Zeit viel mit sich selbst. Man sucht händeringend einen neuen Sportchef, darf aber nicht das Tagesgeschäft außer aucht lassen. Hamburg braucht neue Spieler um wettbewerbsfähig zu bleiben. Gerade im Sturm (nach dem Weggang von Olic zu den Bayern) mehr denn je. So soll Hollands Wunderknabe Eljero Elia von Twente Enschede die die Lücke im Strum schließen.
Das er im Fokus des HSV ist, ist schon länger bekannt. Auch, dass man ein Angebot über 8 Millionen abgegeben hat. Twente will aber mehr und fordert 10 Millionen. Gerüchten zu Folge soll dieses Wochenende der Deal perfekt gemacht werden, denn der HSV steht gewaltig unter Druck. Die Fans und der Aussichtsrat wollen endlich Fortschritte sehen und keine weiteren Rückschritte. Trainer Bruno Labbadia setzt wohl auf den Holländer und will ihn unbedingt. Was sagt ihr zum Chaos des HSV und des bevorstehenden Transfers?

Verpasse keine News mehr zum Hamburger SV!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Das ist der 21 jährige Eljero Elia
Football - Manchester City v FC Twente UEFA Cup Group Stage Matchday Two

Eljero Elia der Star von Twente
CSM Shots of the Week DEC 21

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar