Felix Magath greift auf Schalke richtig durch

Star-Trainer und Meistermacher Felix Magath greift beim FC Schalke 04 mit hartem Training richtig durch. Die erste Hiobsbotschaft hat aber auch einen Magath nicht kalt gelassen. Mittelfeld-Star Jermaine Jones (27) verletzte sich mit Haarriss im linken Schienbein und droht wochenlang auszufallen. Magath kündigte gestern bereits an, dass ihn einige Spieler aktuell noch nicht überzeugt haben.
Die Mannschaft absolvierte gestern einen Stadionlauf im alten Park Stadion in Gelsenkirchen und Magath scheuchte seine Stars die Treppen der alten Tribünen hinauf. Erfolgstrainer Magath ist für seine harten Methoden bekannt. Erst in der letzten Saison musste Wolfsburgs Star Grafite wegen Erschöpfung bei einer Magathschen Bergbesteigung aufgeben. Geschadet hat es jedoch Grafite nicht. Er wurde Bundesliga Torschützenkönig und zum Superstar. Der FC Schalke hat unter Magath, als einer der ersten Vereine in der Bundesliga seit Montag letzter Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison bekonnen.

Verpasse keine News mehr zu Felix Magath!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Felix Magath der Kapitän auf Schalke
Sports News - January 28, 2009

Felix Magath als Meister
SOCCER 2009: VfL Wolfsburg Beat Werder Bremen 5-1

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.