Christiano Ronaldo: Vertragsunterzeichnung

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Spanien - Liga BBVA

Superstar Christiano Ronaldo hat ihn heute endlich unterschrieben, seinen neuen 6 Jahresvertrag bei Real Madrid. Damit ist er der teuerste Spieler aller Zeiten und der Deal in trockenen Tüchern. 80 Millionen britische Pfund hat er jetzt gekostet und wird wohl rund 13 Millionen Euro im Jahr auf sein Konto gepumpt bekommen. Da kann man ihm nur wünschen, dass er seine Form und seine Klasse nicht verliert.

Ronaldo in Madrid, jetzt ist es endlich geschafft. Schon letzte Saison sollte der Portugiese wechseln, konnte das jedoch nicht, da sich Manu quer stellte. Im diesjährigen Champions League Finale hat man aber auch gesehen, dass er nicht alleine der beste Fussballer der Welt ist. Lionel Messi war an diesem Tag stärker und Ronaldo blieb vieles schuldig. Ob er in Madrid seine Form behält und ob er den Verein zum Gewinn der Champions League führen kann wird man sehen. Ronaldo muss definitiv einiges drauf legen, wenn er diese stattliche Summe rechtfertigen will. Leider ist es aber so, dass dies im Fussball Zirkus Real Madrid weniger wichtig ist. Das Beispiel David Beckham sollte eine Lehre sein. Marketing technisch top – spotlich ein absoluter Flop. Becks blieb in Madrid alles schuldig, verdiente aber gigantisch.

Verpasse keine News mehr zu Christiano Ronaldo!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Christiano Ronaldo beim Training
Champions League: Manchester United Training

Christiano Ronaldo mit der (2.) Krone Europas
Premier League: Manchester United Champions 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Hinterlasse einen Kommentar