FC Schalke 04 und Felix Magath: Die neue Ära beginnt

Geschrieben von Richard by Taeglich-Fussball.de unter Deutschland - Bundesliga

Felix Magath ist immer für eine Überraschung gut und das zeigte er auch heute bei seiner Ankunft in Schalke. Große Stars und teure Neuerungen wird es auf Schalke erstmal nicht geben. Magath will mit dem bestehenden Team starten um dann abschätzen zu können, ob und wie weitere Verstärkungen Sinn machen. Das Geld auf Schalke ist knapp, da man zum Einen nicht International spielt und zum Anderen die Arena noch abzahlen muss. Trotzdem muss und soll das langfristige Ziel der Meistertitel sein.

Dafür ist aber noch eine Menge Arbeit nötig und jeder der Felix Magath kennt weiß, dass hierfür viel Training nötig ist. Der Meistertrainer wird sich das aktuelle Team gründlich ansehen und dann entscheiden wie es mit dem ein oder anderen, der nicht mitzieht bzw. diesen 100%igen Erfolgswillen hat, weitergeht. Eins steht für die Schalke Profis aber jetzt schon fest, es werden härtere Zeiten. Felix Magath setzt übrigens bei Schalke auch auf seine eingespielte Mannschaft um Co Trainer Seppo Eichkorn.

Verpasse keine News mehr zu Felix Magath und dem FC Schalke 04!

Empfange 1x / Woche kostenlos unsere Fussball News zu aktuellen Geruechten, Top Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

 

Das ist der neue Trainer auf Schalke
Sports News - January 28, 2009

Diese Schale will Felix Magath auch nach Schalke holen
SOCCER 2009: VfL Wolfsburg Beat Werder Bremen 5-1

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • TwitThis

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persönliches Bild oder Foto von dir, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.   Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


1 Kommentar zu “FC Schalke 04 und Felix Magath: Die neue Ära beginnt”

  1. BigBennyNo Gravatar sagte am:

    na endlich is der alte Trainer weg und et kann jetzt vorangehen auf schalke. Am Besten Kurani wird auch noch ausgetauscht, dann bin ich wieder glück auf Schalke

Hinterlasse einen Kommentar