Sami Khedira: Wechsel nur noch eine Frage des Geldes

Noch hat der VfB Stuttgart den Wechsel des Nationalspielers Sami Khedira nicht offiziell bestätigt. Dass das Geschäft mit Real Madrid schon bald über die Bühne gehen wird, scheint jedoch sicher. Angeblich müssten sich die beiden Vereine nur noch über die Ablösesumme für Khedira einig werden.

Bereits gestern sollte der Abschied des Spielers bekannt gegeben werden. Rund zehn Millionen Euro will Real Madrid an den VfB für Khedira zahlen, dessen Vertrag in Stuttgart noch bis 2011 läuft. Wollen die Stuttgarter noch ein gutes Geschäft mit dem Mittelfeldspieler machen, müssen sie ihn jetzt verkaufen.
Das Interesse Reals an Sami Khedira erwuchs vor allem aus dessen großartiger Leistung bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. Dort übernahm der 23-Jährige die Position des verletzten Michael Ballack und spielte wie viele seiner Mannschaftskollegen eine sehr gute WM. Neben Sami Khedira soll Real Madrid auch an Werder Bremen-Spieler Mesut Özil interessiert sein, der ebenfalls durch seine WM-Teilnahme auf sich aufmerksam machte. Der spanische Klub strebt offenbar einen Wechsel Özils im Sommer 2011 an, sollte man sich mit Werder nicht in den nächsten Wochen auf einen sofortigen Wechsel einigen können.

Bundesliga immer live erleben – hier klicken und gleich mehr erfahren!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

*