Louis van Gaal: Der Bayern-Trainer will seine Spieler bald zurück

Noch sind 13 Spieler der ersten Mannschaft des FC Bayern München in Südafrika, wo sie an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Derweil begannen in München in der vergangenen Woche bereits die Vorbereitungen für die kommende Bundesligasaison.

Um ein vernünftiges Training abhalten zu können, gesellte sich die Amateurmannschaft des Klubs zu den daheimgebliebenen Profis. Obwohl Coach Louis van Gaal mit dem Verlauf der ersten Trainingswoche durchaus zufrieden ist, hofft er, bald wieder mit dem kompletten Erstliga-Kader trainieren zu können. Zwar wünscht er allen Spielern, bei der WM möglichst weit zu kommen. Doch der Niederländer denkt an den Erfolg seines Vereins und um alle Teammitglieder optimal vorbereiten zu können, braucht er die komplette Mannschaft. Deshalb käme es ihm gelegen, wenn die Spieler baldmöglichst zurück nach München kommen und ins Training einsteigen.
Denn van Gaal verfolgt auch in der nächsten Saison hohe Ziele. Die letzte Spielzeit konnte der FC Bayern München immerhin als Double-Gewinner abschließen, auch in der Champions League stand der Klub im Finale. Jetzt will man diesen Erfolg nicht nur wiederholen, sondern möglichst noch steigern.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben! Hier klicken und erfahren wie!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

*