Real Madrid: Die Spanier wollen Wayne Rooney um jeden Preis

Schon mehrfach wurde verkündet, dass der spanische Zweite Real Madrid den englischen Super-Stürmer Wayne Rooney von Manchester United verpflichten will. Dann hätte der Verein schon den zweiten Fußball-Star von der Insel geholt:

Im vergangenen Jahr wechselte der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo für die bisherige Rekordablöse von 94 Millionen Euro zu Real. Jetzt soll der Klub sogar bereit sein, noch mehr Geld auszugeben. Mehr als 100 Millionen will man angeblich für die Dienste von Wayne Rooney zahlen. Doch der betonte mehrfach, Manchester United nicht verlassen zu wollen. Er ist Engländer durch und durch und kann sich nicht vorstellen, für einen anderen Verein zu spielen. Zudem machte der Weggang von Cristiano Ronaldo erst den Weg zum Erfolg für Rooney frei. Seit der Portugiese nicht mehr in seiner Mannschaft spielt, ist der 24-jährige Stürmer der Star des Teams. Die Chancen, dass er Manchester United tatsächlich verlassen sollte, sind trotz eines gebotenen Mega-Gehalts bei Real Madrid als sehr gering einzuschätzen.
Vor kurzem bekam auch der FC Bayern München die Stärke des Briten zu spüren. Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League traf Wayne Rooney bereits nach gut 60 Sekunden bereits zum 1:0 für Manchester United. Dennoch schied der Klub nach einem spannenden Rückspiel schließlich aus, so dass die Münchner jetzt im Halbfinale stehen.

Noch vier Spieltage in der Bundesliga – hier klicken und alle Spiele live erleben!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

*