FSV Mainz 05: Real Madrid-Spieler unterstützt den Verein

Der FSV Mainz 05 hat eine Woche vor Beginn der Rückrunde den Stürmer Adam Szalai von Real Madrid verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vorerst auf Leihbasis bis zum Saisonende. Danach haben die Mainzer eine Kaufoption, um den Ungarn bis 2013 an sich zu binden. Szalai spielt bereits seit 2007 bei den «Königlichen», kam dort aber lediglich in der Reserve-Mannschaft zum Einsatz.

In der spanischen dritten Liga erzielte der Ungar in 52 Partien immerhin 17 Tore und nahm an den Trainingslagern der Profi-Mannschaft mit. Für den FSV Mainz ist Szalai der Wunschspieler für die Offensive. Er ist sehr flexibel einsetzbar als Stoßstürmer, zweiter Angreifer oder hinter den Spitzen. Szalai hat sich für Mainz entschieden, weil der Verein sich intensiv um ihn bemüht hat und er unter Trainer Thomas Tuchel, den er noch aus Stuttgart kennt, eine sehr gute sportliche Perspektive hat. Alle Spiele hautnah

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

*