Du bist hier: Home » Deutschland - Bundesliga » Aaron Hunt: Wenn sich Joachim Löw nicht schnell entscheidet, spielt der Werder Bremen-Stürmer bald für England
Werder Bremen-Trainer ist schon lange davon überzeugt, dass sein Stürmer Aaron Hunt das Zeug zum Nationalspieler hat. Auch Joachim Löw wurde inzwischen auf das Talent des Spielers aufmerksam und beobachtet den 23-Jährigen. Wenn er sich aber nicht bald entscheidet, ob er ihn in die Mannschaft übernimmt oder nicht, könnte es passieren, dass Löw das Nachsehen hat. Denn auch der Coach der englischen Nationalmannschaft, Fabio Capello, hat ein Auge auf Hunt geworfen. Der junge Werder-Spieler ist Halb-Englländer und könnte somit auch für diese Nation spielen.
Es ist bereits bekannt, dass Aaron Hunt durchaus ein Fan des englischen Teams ist. Vielleicht liegt die Entscheidung bald nicht mehr bei Bundestrainer Löw, ob er den Spieler in seiner Mannschaft haben möchte. Vielleicht kann sich Hunt bald selbst aussuchen, in welchem Nationalteam er gerne stehen möchte. Am Samstag bewies der Stürmer jedenfalls ein weiteres Mal, dass er das Spiel mit dem Ball wirklich drauf hat: Er schoss beide Tore für Werder Bremen im 2:2-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Da der Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach verlor, rückte Werder Bremen jetzt auf Rang zwei der Tabelle auf.
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk:
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga
Vereine & Stars: Aaron Hunt